Main image
14th Januar
2015
written by admin

Cassidy4UEin Mann, wenn er danach gefragt wird, welche Haarfarbe er an den Frauen am besten mag, ist schon praktisch immer imstande zu antworten. Da gibt es nichts, worüber man nachdenken müsste, ja man mag einfach eine bestimmte Haarfarbe am liebsten und Schluss.

Wenn ein Mann so ziemlich viele schöne Frauen auf den Erotikwebseiten zur Auswahl bekommt, dann ist es einerseits gut, andererseits ist das ganze meistens ziemlich chaotisch und immer wieder gibt es da eine andere Reihenfolge, ja wie kann man da doch den Überblick behalten? Und wenn man sich einfach für die Blondinen interessiert, dann muss man doch alle diese anderen Frauen durchsuchen, bis man dann endlich zu der Frau kommt, welche einen interessiert. Das kann ziemlich nervend sein, denn es tauchen ja immer neue auf und das ganze kann mehr Nerven kosten, als es das wert ist!

Alles wegen der Haarfarbe

Jetzt aber haben wir extra für euch liebe Männer etwas bei live6 verändert. Jetzt könnt ihr alle einfach nach der Haarfarbe unsere schönen Mädchen sortieren lassen! Somit ist der Zugang für jeden Mann um vieles einfacher – sagen wir, dass ein Mann an einem bestimmten Tag Lust auf Blondinen hat, mit einem Klick hat er dann Zugriff auf alle Blondinen, die wir bei live6 haben! Und dann, an einem anderen Tag, kann es vielleicht eine rothaarige sein und schon findet unser Browser alle rothaarigen! Auf diesem Weg haben wir wirklich alles einfacher für Sie gemacht, denn der Kunde ist der König – und so sollten Sie sich auch bei uns fühlen, denn wir machen das alles nur für Sie!

Comments are closed.